KAI JOACHIM PHOTOGRAPHY_19.jpg

Über

Mein Ziel ist es, Menschen individuell und authentisch, fotografisch wieder zu spiegeln. Daher biete ich Business und Unternehmens Portraits in einem großen 76 qm großen Fotostudio mit separaten Make up Bereich, sowohl auch Firmen und Mitarbeiter Portraits bei ihnen vor Ort an. Ich bin gelernter Portrait und Hochzeitsfotograf und habe schon viele große Firmen bedient. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe die Fotografie individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um die fotografische Ziele und Wünsche meiner Kunden zu erkennen und gemeinsam um zu setzten. Sehr gerne arbeite ich bei meinen Kunden vor Ort. Auf Wunsch kann die Fotografie aber auch bei Ihnen im Büro zu Hause oder im Fotostudio stattfinden. Sofern wir nicht im Studio fotografieren , bringe ich das notwendige Equipment und Foto Assistent mit.

Ich freue mich auf ein erstes kennenlernen!

MfG

Kai Joachim

Deutschland & International buchbar.